Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

065

065

7. Oktober 2018

Hallo ihr Lieben,
es ist nie zu herbstlich für einen bunten Mustermix Look. Einfach verschiedene Lagen übereinander ziehen, Socken oder eine Stumpfhose dazu kombinieren und schon dürfen die Sommerteile auch im Herbst weiter zur Geltung kommen. Wäre doch auch zu schade, sie für ein halbes Jahr wegzusperren. Es ist, wie ich finde, übrigens auch nie zu herbstlich für ein kleines Sonnentänzchen:

Das wunderschöne Kleid von Lana Organic hatte es mir diesen Sommer besonders angetan. Es ist klassisch geschnitten, modern durch die Wadenlänge und feminin durch die Raffung in der Taille, ohne dabei zu verspielt zu sein. Es passt sich toll der Körperform an und schmeichelt jeder Figur. Es besteht aus Bio-Baumwollgemisch mit Elasthananteil und wird fair in Europa produziert. Die Bluse habe ich vom Vintage Store Onimos. Neben dem Onlineshop betreibt die Gründerin Birgit Fischer auch einen Vintagladen in Augsburg und hat eine eigene kleine Slowfashionkollektion mit Logo- und Printshirts.
Die Socken habe ich bei Thomas Jakobson gefunden. Wer mich kennt, weiß, dass ich eine Vorliebe für bunte, ausgefallene Socken habe. Meinem Freund, der ausschließlich schwarze Kniestrümpfe trägt, bringe ich mit meinen Socken regelmäßig und unfreiwillig zum Schmunzeln. Aber gerade bei den ganzen knöchellangen Hosen finde ich kann man ruhig auch mal was wagen. Statement-Socke it is! Damit setze Ich DEN Herbst Winter Trend 18/19 :)
Die Schuhe habe ich in dem schönen Iki M Store in München gefunden. Hier gibt es neben Vintage Pieces auch eine tolle Selektion an fairer Mode. Die Sonnenbrille habe ich mir in Athen auf einem Flohmarkt gekauft. Meine Mutter hat so eine früher immer getragen. Also fragt ruhig mal eure Mütter, ob sie noch Sonnenbrillen aus den 80ern und 90ern haben. Die kommen jetzt alle wieder zum Einsatz.

Tanzt gut, alles Liebe,
Marie

*Kleid von Lana organic
Bluse von Onimos
Vintage Schuhe aus dem iki M Store München
*Socken von Thomas Jakobson
Ohrringe sind Vintage
Sonnenbrille ist Vintage

Photo Credits: Marie Hochhaus
Alle mit * gekennzeichnete Produkte wurden uns als PR-Samples, ohne Verpflichtung zur Gegenleistung, zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung