Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

040

21. Dezember 2017

040

Hallo ihr Lieben,

et voilà: ein Outfit zum Tag- und Davonträumen. Ein bisschen Alice im Wunderland hat noch nie geschadet. Und gerade jetzt, wo es so unangenehm, beißend kalt in Berlin ist, träume ich mich gedanklich gerne mal in eine Zauberwelt, ganz weit weg.

Die übertrieben scharfen Stiefel sind vom Hamburger Label Hausach Couture. Es gibt sie aber nur auf Anfrage zu kaufen. Der schöne rosafarbene Schurwollmantel ist von Lanius. Lanius garantiert dabei eine tierleidfreie und Mulesing-freie Wollqualität, die auch Bio-zertifiziert ist (mehr Infos zu Thema Wolle gabs auch neulich hier). Den Maska Pulli kennt ihr vielleicht noch, wenn ihr fleißig von Beginn an den Blog verfolgt habt aus dem Outfit 002. Der weiße Rock ist Second Hand von Humana. Die Strumpfhose habe ich schon so lange in meinem Kleiderschrank, dass ich beim besten WIllen nicht mehr sagen kann, woher ich sie habe. Das spricht natürlich für ihre Qualität. Wenn ihr aber auf der Suche nach nachhaltig produzierten Strumpfhosen seid, schaut euch mal bei Swedish Stockings oder Kunert Blue um. Die Sonnenbrille habe ich im Rahmen einer Partyeinladung von dem Fotografenduo Eyecandy Berlin geschenkt bekommen. Der wunderschöne grüne Nagellack ist von Kester Black.

Ich bin dann mal im wohlverdienten Urlaub (Mexiko!) und gönne mir viel Auszeit zum Denken und Träumen und Fairknallt Pläne für 2018 machen.

Alles Liebe,
Marie

Photo credits: Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren