Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

023 Bild-Detailansicht

16. Juni 2017

Hallo ihr Lieben,
eine Prise Ironie darf bei meinen Fashion Looks nicht fehlen. Ich bin großer Fan davon, sich selbst und seinen Stil nicht ZU ernst zu nehmen. Ich kokettiere z. B. immer wieder gerne mit dem klassischen Schulmädchen Look. Dieser hier erinnert durch die Frisur automatisch an japanische Manga Mädchen, was ich irgendwie lustig finde. 
Die blaue Schluppenbluse stammt aus der letzten Herbst/Winter Kollektion von Lanius und ihr kennt sie vielleicht noch von Look 012. Der graue Pullover von Filippa K ist ein Basic, dass zu vielem passt und eigentlich immer modern ist. Hier lohnt es sich besonders in Hochwertiges zu investieren. Der weiße Rock, ebenfalls von Filippa K, besteht zu 78% aus Lyocell. Im Gegensatz zur Viskose, haben wir es mit einer deutlich umweltfreundlicheren Faser zu tun. Die Sonnebrille ist von Stella McCartney und definitiv mein Fashion Statement Piece der Saison. Der Rucksack vom kanadischen Label Matt & Nat ist vegan und besteht zu 100 % aus recycelten Nylonfasern. Die wunderschönen Espadrilles, aus nachhaltig gegerbtem Lachsleder, habe ich von der Hamburger Designerin Alina Schuerfeld.  

Tobt euch in der Mode aus, habt Spaß!
Alles Liebe
Marie

Mehr

photo credit © Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren