Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

020 Bild-Detailansicht

26. Mai 2017

Hallo ihr Lieben,
ich ziehe nach Berlin! Noch eine Woche, dann schlafe ich schon in meiner neuen Wohnung. Passend zum Abschied aus Hamburg gibt es hier nochmal einen Look mit Friesennerz, dem wetterbedingten Statement Piece der Norddeutschen. Dieser Parka ist von Langerchen und wappnet einen mit Bio-Baumwolle und einer Membran aus Polyurethan nachhaltig und fair gegen jedes Wetter. Diese schlichte, weiße Bluse habe ich im Second Hand Laden Humana in Hamburg entdeckt. Das Bikini Top, das ich darunter trage ist von Souldaze Collection. In weiß ist es gerade ausverkauft, aber es gibt es noch in schwarz und mit Muster. Die Jeans stammt aus der Made in Kenya Collection von Asos. Diese Kollektion entsteht unter fairen Arbeitsbedingungen in Kenia. Die sonnengelben Slippers vom Label Filippa K machen auch bei Hamburger Schietwetter gute Laune. Die Sonnenbrille ist von Viu Eye Wear und in der Schweiz handgefertigt.
So, ich packe mal meine Sachen und melde mich zurück mit einem Artikel über meinen Umzug und der großen Frage: Warum Berlin? :)

Alles Liebe,
Marie

 

Mehr

Photo Credit © Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren